Gästebuch

Datum: 13.02.2020

Autor: Hannelore und Gregor

Betreff: Ausweichheimat

Wegen großflächiger Renovierung aller Wasserleitungen haben wir ein angenehmes Ausweichquatier im Ort gesucht - und hier gefunden. Ohne das Hotel oder Restaurant bisher zu kennen.

Für ganze 17 Tage haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Ein großzügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr freundliche und menschliche Atmosphäre, ein opulentes Frühstück, ein ausgezeichnetes Restaurant.

Und in Nottuln, der Umgebung und den Baumbergen kann man gut Urlaub machen. Tun wir als Ruheständler jeden Tag: Denn wir wohnen ja in Nottuln. :)

Vielen Dank an das Rosenboom-Team!

Datum: 14.07.2019

Autor: Magrit Marquardt

Betreff: Besuch in Nottuln

Moin Moin,
wir haben Freunde in Nottuln besucht und hier Quartier gefunden, in einem großen, liebevoll eingerichteten Zimmer, mit opulentem Frühstück, in familiärer und herzlicher Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir können jedem dieses Hotel sehr weiterempfehlen!
Beim nächsten Besuch in Nottuln hoffen wir, hier wieder ein freies Zimmer zu bekommen.
Herzlichen Dank mit allerbesten Wünschen
Magrit Marquardt

Datum: 30.09.2017

Autor: Erwin und Sonja Steinbach

Betreff: Hotel Rosenboom

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und haben einen tollen Fahrradurlaub im Hotel Rosenboom verbracht

Die Baumberge sind allerdings Bergischer als wir dachten, aber schön.

Obwohl das Hotel am Montag seinen Ruhetag hat, wurden wir sehr freundlich ,zu einer frühen Zeit, von einer Angestellten in Empfang genommen.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und gut eingerichtet.

Wir haben zwar über dem Restaurant und Gastraum geschlafen, aber es war nach 22.00 Uhr sehr ruhig.


Das Abendessen, vom Chef persönlich zubereitet ,war sehr lecker.

Herr Rosenboom : Ihre mediterranen Muscheln waren der Hammer !
Aber auch alles andere was wir gegessen haben war sehr stimmig und gut.

Wir haben durchweg nur freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt.

Vielen Dank an alle ! Wir kommen bestimmt wieder !

Sonja und Erwin Steinbach

Datum: 14.07.2019

Autor: Magrit Marquardt

Betreff: Hotel Rosenboom

Wir haben Freunde in Nottuln besucht und fanden hier ein fantastisches Quartier! Großzügig und liebevoll eingerichtete Zimmer, ein opulentes Frühstück und eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt!
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg wünschen
Hans-Jacob und Magrit

Datum: 06.09.2017

Autor: Heidi Rother

Betreff: Familientreffen

Dank der tollen Betreuung durch Familie Rosenboom und deren Mitarbeiter war unser Familientreffen mit 10 Personen ein voller Erfolg.
Essen, Zimmer und Unterstützung bei der Freizeitgestaltung waren prima.
Sogar der Wettergott wurde positiv beeinflusst:-))
Vielen Dank für das schöne Wochenende!!!

Datum: 13.01.2017

Autor: Velden/Hollaender

Betreff: Toller Aufenthalt in Nottuln

Wir (Paar in den mittleren Jahren) verbrachten hier vom 02.01. - 06.01.2017 ein paar schöne und erholsame Tage. Hier im Hotel Rosenbomm fühlten wir uns rundherum wohl und gut untergebracht. Das Personal sowie die Eigentümer waren top. Uns fehlte es an nichts. Das Frühstück war bestens, kein Wunsch blieb offen. Am zweiten Abend unseres Aufenthaltes wollten wir auch mal das Essen in der Speisegaststätte des Hotel's probieren. Wir blieben dabei, weil das Essen hervorragend war. Da es uns so gut hier gefallen hat, werden wir auf jeden Fall wiederkommen. (Acryl

Datum: 14.10.2016

Autor: Hartmut, Brigitte, Conni u. Rolf

Betreff: Schöne Tage im Haus gehabt.

Wir waren am 3 - 8.10. 16 hier in diesem Hause zu Gast.
Positiv:
Es ist alles noch fast Neu, das Zimmer 1 und 2 das wir mit Schwager u. Schwägerin bewohnt hatten war sehr liebevoll eingerichtet. Schöne Bilder an der Wand, die Betten waren für uns gut, in den beiden Zimmern ist auch jeweils eine kleine Küche mit Kühlschrank u. div. anderen Utensilien ausgestattet. Großer Fernseher und Gratis W-LAN vorhanden. Das Bad ist jeweils ausreichend groß mit Fenster, bis auf die fehlende Lichtquelle über dem Waschtisch ist alles hier OK. Hand u. Badetücher von guter Qualität.
Das Frühstück war für uns sehr gut und ausreichend, es konnten auch Eier in verschiedenen Variationen gewählt werden. Es wurde auch immer mal nachgefragt ob alles Recht sei oder etwas fehlen würde.
Das Essen am Abend in Powers Pinte hatten wir alle genossen.
Wir können das Hotel und auch Powers Pinte – Lokal ohne weiteres weitempfehlen.
Negativ:
Der Blick in die Abstellkammer u. Kellerabgang macht einen nicht so freundlichen Eindruck, man sollte hier die Türen zu machen und alles ist gut.

Wir würden aber immer wieder hier buchen, da ja noch die Fischsuppe offen ist ;-).

Datum: 29.07.2015

Autor: Vadder

Betreff: Hotel

Wir waren am 1.-2. und am 5.-6. Juli 2015 zu Gast.
Das Mopped in die Garage und ins Zimmer duschen.
Alles neu eingerichtet und optimal ausgestattet.
Danach schön und gut essen; prima hat das Holger Rosenboom mit seiner Crew organisiert.
Nach 2-11 Hopfenkaltschale zum schlafen.
Prima Frühstück und freundliches Personal, was will man mehr.
Wir werden das Hotel auf unseren Nordtouren öfter buchen.

Datum: 23.03.2015

Autor: Cordes

Betreff: Ernst-Otto

Wir waren bei euch am 21.3 2015. zu Gast. Die neuen Hotelzimmer sind sehr gut geworden.
Insbesondere die großzügige Bäder und die liebevolle Deko runden den sehr guten Eindruck ab.
Das Essen im Restaurant kann mit jeder Spitzen-Küche mit halten.
Auch das Frühstück war exzellent.
Rundum sehr empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.

Datum: 21.04.2015

Autor: Holger

Betreff: Antw.:Ernst-Otto

Das war eine Toller Abend
Danke Für alles

1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag