Schöne Tage im Haus gehabt.

Hartmut, Brigitte, Conni u. Rolf 14.10.2016
Wir waren am 3 - 8.10. 16 hier in diesem Hause zu Gast.
Positiv:
Es ist alles noch fast Neu, das Zimmer 1 und 2 das wir mit Schwager u. Schwägerin bewohnt hatten war sehr liebevoll eingerichtet. Schöne Bilder an der Wand, die Betten waren für uns gut, in den beiden Zimmern ist auch jeweils eine kleine Küche mit Kühlschrank u. div. anderen Utensilien ausgestattet. Großer Fernseher und Gratis W-LAN vorhanden. Das Bad ist jeweils ausreichend groß mit Fenster, bis auf die fehlende Lichtquelle über dem Waschtisch ist alles hier OK. Hand u. Badetücher von guter Qualität.
Das Frühstück war für uns sehr gut und ausreichend, es konnten auch Eier in verschiedenen Variationen gewählt werden. Es wurde auch immer mal nachgefragt ob alles Recht sei oder etwas fehlen würde.
Das Essen am Abend in Powers Pinte hatten wir alle genossen.
Wir können das Hotel und auch Powers Pinte – Lokal ohne weiteres weitempfehlen.
Negativ:
Der Blick in die Abstellkammer u. Kellerabgang macht einen nicht so freundlichen Eindruck, man sollte hier die Türen zu machen und alles ist gut.

Wir würden aber immer wieder hier buchen, da ja noch die Fischsuppe offen ist ;-).

Neuer Beitrag

Kontakt

Holger Rosenboom Burgstrasse 39
48301 Nottuln
0160 9911 3900
oder
02502 221 95 66
Fax:
02502 221 95 67

info@holger-rosenboom.de