Rosenboom: Hotel & Gasthaus

"Nordsee-Feeling im Herzen von Nottuln"

Moin, und herzlich willkommen im Hotel und Gasthaus Rosenboom. 

Sie finden uns in Nottuln an zwei Standorten, nur wenige Meter voneinander entfernt: 

Burgstrasse 7 
(mit Restaurant, Wintergarten und Festsaal) 

Burgstrasse 39 
(mit Hotel garni, Wein-Bier-Keller, Strandbar)


Das gemütliche Hotel garni-Bed & Breakfast-  mit insgesamt sechs Doppelzimmern und zwei Einzelzimmern, weckt mit seiner maritimen Einrichtung wohlige Erinnerungen an die Nordseeküste.

Das Hotel ist durchgängig geöffnet.


Die friesischen Wurzeln des Gastgebers Holger Rosenboom, besser bekannt unter dem Namen „Power“, finden sich nicht nur in den komfortablen Hotelzimmern, sondern insbesondere auch in der liebevollen Dekoration des Frühstücksraumes wieder.

Entdecken Sie hier auch meinen Dekoshop  mit Tisch- und Wohnaccessoires, inspirierende Deko- sowie tollen Geschenk-Ideen.

Ein Highlight des im schönen Münsterland gelegenen Hotels ist die großzügige Strandbar. Ob im Liegestuhl oder in der modernen Lounge: hier herrscht wahres Nordseeflair!

Der einladenden
 Wein-Bier-Keller  bieten Ihnen neben frischem Pils vom Fass und leckerem Wein auch eine kleine aber feine Auswahl an heimischen Spirituosen.

Mit dem 
BurgStübchen, dem Burgsaal und dem Wintergarten besteht ein Komplettangebot von bis zu 200 Plätzen. Nicht nur für einen Restaurantbesuch sondern auch für Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Trauerkaffee, Weihnachsfeier oder nur eine Party.
Sie wollen lecker Essen, Feiern oder Tagen, natürlich in Nottulns grossen 
BurgSaal und/oder BurgStübchen  

Die Speisekarte lockt mit authentischen Gerichten für wahre Fischliebhaber: von der legendären Scampi Pfanne über fangfrischen Fisch und  Muscheln bis hin zu holländischem Matjes und saisonalen Köstlichkeiten. Aber auch klassische münsterländische Gerichte werden angeboten.

Restaurantzeiten: Mittwoch bis Samstag ab 17:00 
 

Auch einen Catering-Service gibt es. Viele Zutaten bezieht der auf Norderney geborene Gastwirt natürlich frisch aus seiner Heimat.

Das Hotel und Gasthaus Rosenboom ist ein wahrer Geheimtipp für alle Genießer, Urlauber, Radfahrer und Nordsee-Fans!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Holger "Power" Rosenboom